WWC-Logo

Westwood Cottage

Flatcoated Retriever Kennel

Silhouette-sitz-klein

capLeft

capRight

Stand: 02.05.2018

Informationen

Wir sind Mitglied im
Deutschen Retriever Club

DRC

angeschlossen an:

VDH
FCI

unser A-Wurf

Nach gründlicher Vorbereitung haben wir mit unserer Annie und Jimbei  (Mandaral First Edition - www.flatpassions.be) im Dezember 2013 einen Wurf ausgeführt. Jimbei bestach nicht nur durch sein eindrucksvolles Äußeres, sondern auch durch seine schönen Erfolge im Ausstellungs- und Arbeitsbereich. Wir konnten uns von seinem freundlichen Wesen und seiner Leistungsfähigkeit bei einem Workingtest in Belgien überzeugen. Unsere Welpeninteressenten konnten ihn bei einem Besuch bei Annie und den Kleinen bewundern.

Am 24.12.2013 kamen zu unseren Überraschung 13 Welpen zur Welt. Die Kleinen waren alle kräftig, munter und quicklebendig. Nach 5 Tagen durfte Annie leider nicht mehr säugen, so dass die Welpen mit der Flasche genährt wurden. Das stellte für uns eine sehr große Herausforderung dar, die wir jedoch mit reichlich ‘Manpower’ und der großen Hilfe unsere Kinder bewältigen konnten. Besonders schön empfanden wir ein ‘Welpenbad’ bei der ‘Schwarzen 13’ und das Miterleben der tollen Entwicklung. Schließlich mussten wir uns schweren Herzens trennen und konnten die Kleinen aber in gute Hände abgeben.

Jimbei 3 jaar 1_klein
Jimbei field trialer 2013_klein
Titel A-Wurf

Westwood Cottage  A-Wurf

Die Rüden:

Artis
Rufname: Dexter
Halsbändchen: hellblau
wohnt jetzt in Willich / D

Aragorn
Rufname: Tony
Halsbändchen: blau
wohnt jetzt in Hünxe / D

Aramis
Rufname: Pepper
Halsbändchen: hellgrün
wohnt jetzt in Oldenburg / D

Ashton
Rufname: Siem
Halsbändchen: gelb
wohnt jetzt in Hengelo / NL

Aaron
Rufname: Bosse
Halsbändchen: hellblau-blau
wohnt jetzt in Bielefeld / D

Artis_Welpe 240x180 Dexter1  240x180
Aragorn_Welpe 240x180 Toni1 240x180
Aramis_Welpe 240x180 Pepper 240x180
Ashton_Welpe 240x180 Siem 240x180
Aaron_Welpe 240x180 Bosse1 240x180

Die Hündinnen:

Arleen
Rufname: Coco
Halsbändchen: rosa
wohnt jetzt in Rameldange/L

Alenya
Rufname: Màxi
Halsbändchen: rot
wohnt in Berg.-Gladbach. / D

Anya
Rufname: Magic
Halsbändchen: orange
wohnt jetzt in Straßengel / A

Anylane
Rufname: Miu
Halsbändchen: weiß
wohnt in Viersen / D

Arwen
Rufname: Ziva
Halsbändchen: grün
wohnt in Viersen / D

Arlyn
Rufname: Jolene
Halsbändchen: rot-grau
wohnt in Mönchengladb. / D

Aeryn
Rufname: Maggie
Halsbändchen: blau-grau
wohnt jetzt in Wuppertal / D

Alana
Rufname: Lulu
Halsbändchen: gelb-grau
wohnt jetzt in Aachen / D

Arleen_Welpe 240x180 Coco 240x180
Alenya_Welpe 240x180 Maxi 240x180
Anya_Welpe 240x180 Magic 240x180
Anylane_Welpe 240x180 Miu2 240x180
Arwen_Welpe 240x180 Ziva_4 240x180
Arlyn_Welpe 240x180 Jolene 240x180
Aeryn_Welpe 240x180 Maggie 240x180
Alana_Welpe1 240x180 Lulu 240x180

footerCapLeft

[Willkommen] [Rasse] [unsere Flats] [Zucht] [A-Wurf] [B-Wurf] [Tagebuch] [Wir] [Fotogalerie]

footerCapRight